Hallo wir sind Bart und Lisa,

wir kommen zwar nicht aus Springfield aber dafür aus dem sonnigen Spanien. Leider waren unsere letzten Tage dort nicht so sonnig. Wir sind Abgabehunde und wir  kamen zusammen in die Arca  de Santi. Wir sind quirlige junge 1,5 Jahre alt und lieben es zu kuscheln, ob miteinander oder mit Menschen das ist egal . Was in uns steckt das wollt Ihr gerne wissen ? Wir sind Chi- Pudel -Malteser Mischlinge. Bart ist stolze 36 cm Sh( Schulterhöhe ) und meine winzige Wenigkeit hat 33 cm Schulterhöhe. Derzeit wohnen wir  auf einer Pflegestelle in Nordspanien .

Nun möchten aber auch wir wieder sonnige Tage haben, mit einem Menschen wo wir für Immer bleiben dürfen ! Ich möchte meinen wahrscheinlichen Bruder Bart nicht gerne alleine lassen. Er hat sich nämlich dummerweise im Tierheim sein Beinchen gebrochen, als er auf eine Bank gesprungen ist und im Zwischenraum stecken blieb.. typisch Jungs halt….

Aber keine Sorge er wurde sofort behandelt in der Tierklinik und es geht ihm wieder gut. Deswegen glaube ich es wäre besser, wenn ich auf ihn aufpasse . Alleine bleiben ist noch nicht so unser Ding aber wir sind ja keine Kolosse, sondern wiegen nur ca. 3 kg also kann man uns ganz einfach mitnehmen ,denn wir sind ja gerne bei unserem Menschen. Wir sind aber auch noch lernfähig, also alles kein Problem.

So wer uns zwei kleine Perönlichkeiten kennen lernen möchte, darf sich gerne melden wir würden uns wahnsinnig freuen.